
Wenn man Pufferzeit einplant hat das durchaus Vorteile. Zum Beispiel wenn man an seinem Abreisetag erstmal ne Stunde verpennt, dann schafft mans mit vorher großzügig geplanter Zeit doch noch seinen Flug zu bekommen.
Naja, nachdem man, weil man natürlich seine Musikauswahl für 1 Jahr schon sehr genau treffen muss, nur 1,5h geschlafen hat ist das vielleicht verzeihlich.
Aprospos Musikauswahl. Da schränkt man sich für die knappen 16Gig auf dem PLayer extra ein und am Ende hat man dann noch 3 Gig über die man sich dann mit irgendeinem Scheiß vollpackt. Ich hab mich für Hörbücher entschieden, wer weiß, vielleicht bin ich über ein paar deutsche Worte doch noch froh wenn ich länger unterwegs bin...
Aber jetzt mal zum heutigen/gestrigen Tag. Stunde verpennt, danach in Heathrow Zwangsaufenthalt... Flug "delayed"! Pufferzeit schön und gut solang man sie selbst einplant, aber wenn man zum warten genötigt wird kann das schon nerven. Naja, immerhin konnte ich mich in der Wartezeit an all das erinnern was ich vergessen habe, war zwar nicht viel, dafür aber die Digicam vom Frido die ich ihm mitbringen und mit der die ersten Fotos geschossen werden sollten. Hat seine Laune natürlich nicht gebessert nachdem er wegen der Verzögerung auch noch 7h auf mich warten durfte. Jetzt also vorerst keine Fotos.
Gegen 21 Uhr Ortszeit (also 3 Uhr bei euch) betrete ich also kanadisches Festland. Also erstmal in die Stadt und schaun ob man noch irgendwo ne Schlafgelegenheit bekommt. Direkt im ersten Hostel hats dann auch geklappt. Ist auch ganz nett hier, zumindest mal preislich ok und INternet ist auch noch drin :)
So, jetzt gehts erstmal in die Heia, konnte den fehlenden Schlaf heute nicht aufholen.
4 Kommentare:
Junge, ich wusste ja nicht mal, dass du auf große Reise gehst!
Wünsch dir aber viel Spaß, wenn du wieder zurück bist wird gezockt!
habs mir irgendwie schon gedacht, dass du verschlafen wirst... :)
wünsch dir ne gute reise und halt uns auf dem laufendem.
Lieben Gruß
Jessy
Steff... Wie bist nur auf den Namen gekommen? O.o sounds soooo femine. Ich wünsch dir nen guten Start in die Weltenbummelei. Bringste mir nen Schrumpfkopf mit, wenn du in der Gegend bist?
Der Name wurde nicht von mir erfunden. Wurde mir schon vor einiger Zeit zu Hause gegeben. Heute Abend sollte im übrigen noch der nächste Eintrag, diesmal auch mit Bildern, kommen.
Kommentar veröffentlichen